Eine Verringerung des Gewichtes und des Stromverbrauches von Drohnen verlängert die Flugzeit und ermöglicht zusätzliche Leistungen. Die Verbindung von Hochpräzisions-Direktantriebsmotoren mit geringer Bauhöhe von Celera Motion mit Miniatur-Präzisionsencodern erfüllt die Anforderungen in Bezug auf Gewichtsreduzierung, Energieeffizienz und Ausrichtungsgenauigkeit, die Sie benötigen.

Mechatronics - Celera MotionRotary Motors - Celera MotionRotary Encoders - Celera Motion

Anwendungen in der Präzisionsoptik erfordern die Bewegung, Präzision und Wiederholbarkeit, die herkömmliche mechanische Systeme nicht bieten können. Celera-Motion-Schwingspulenaktoren der Juke™-Serie und Encoder der Optira™-Serie haben dazu beigetragen, dieses Problem für einen Kunden zu lösen, da alle seine Anforderungen an die Systemleistung in einem kompakten und leistungsstarken Paket geliefert werden konnten.

Mechatronics - Celera MotionLinear Motors - Celera MotionLinear Encoders - Celera Motion

Eine der wichtigsten Herausforderungen für Gerätehersteller bei der industriellen Messtechnik ist die Aufrechterhaltung einer gleichmäßigen Geschwindigkeits- und Positionssteuerung. Celera Motion hat einem Kunden bei der Lösung dieses Problems mit der Entwicklung des benutzerkonfigurierten Mercury™-1540P-Digitalencoders geholfen, der bei Verwendung von kleineren Komponenten eine präzise Steuerung bot.

Rotary Motors - Celera MotionRotary Encoders - Celera Motion

Da Roboter und Maschinen anspruchsvoller werden und immer komplexere Aufgaben zu erfüllen haben, muss die Bewegungssteuerung, welche ihre Bewegungen bestimmt, so präzise wie möglich sein, um Unfälle und (mechanische) Fehler zu vermedien und somit andere Leistungsanforderungen zu erreichen.

Rotary Encoders - Celera Motion

Lasermarkierung erfordert eine sehr präzise Steuerung der Winkelposition und Geschwindigkeit innerhalb des Laserstrahles und der Spiegelbaugruppen. Mit der kundenspezifischen Entwicklung des MII1900P-Sensorkopfes erhielt unser Kunde 1,2 Millionen Impulse pro Umdrehung an Präzision für die Steuerung seines Produktes.

Rotary Encoders - Celera Motion

Das kompakte Sensordesign des Mercury-II-Encoders und das passend zugeschnittene Markierungsband geben Druckerherstellern die Flexibilität, verschiedene Achsenlängen mit einer minimalen Anzahl von gelagerten Komponenten auszurüsten.

Linear Encoders - Celera Motion
Celera Motion PathFinder

Finden Sie die Produkte und Lösungen, die Ihre Innovation beschleunigen können

Thumbnail: 

Compact Mercury II encoder sensor design and cut-to-length Marker Tape provide printer manufacturer the flexibility to outfit various axis lengths with minimal number of stocked components.

Linear Encoders - Celera Motion

Thumbnail: 

As robots and machines become more sophisticated and are called upon to perform more complex tasks, the motion control that defines their movements must be as precise as possible to avoid accidents, prevent mechanical failures, and achieve other performance requirements for the application.

Rotary Encoders - Celera Motion

Thumbnail: 

Photonics

Precision optics applications require the motion, precision, and repeatability that traditional mechanical systems are unable to offer. Celera Motion’s Juke™ series voice coil actuator and Optira™ Series encoder helped solve this problem for one customer by providing all of their system performance needs in a compact and powerful package.

Mechatronics - Celera MotionLinear Motors - Celera MotionLinear Encoders - Celera Motion

Thumbnail: 

3D Scanning and Sensing

One of the main challenges facing industrial metrology equipment manufacturers is maintaining smooth velocity and position control. Celera Motion aided one customer in solving this problem by developing a custom configured Mercury™ 1540P digital encoder, ultimately providing precise control using smaller components.

Rotary Motors - Celera MotionRotary Encoders - Celera Motion

Thumbnail: 

Laser Marking

Laser marking requires highly precise control of angular position and velocity within laser beam and mirror assemblies. With the custom development of the MII1900P sensor head, our customer was provided 1.2 million counts per revolution of precision for controlling their product.

Rotary Encoders - Celera Motion
Celera Motion PathFinder  >  Get Started