Für kontinuierlichen Fluss oder für genaues Dosieren bietet die hochdynamische und wiederholbare Bewegung von einem Schwingspulenaktor erhebliche Verbesserungen gegenüber herkömmlichen Designansätzen, auch bezüglich geringer Größe, Masse und Bauform.

Mechatronics - Celera MotionLinear Motors - Celera MotionLinear Encoders - Celera Motion

Für die effektive Entwicklung eines verbesserten Systems zur Strahlenbehandlung haben unsere Kunden unser Team von Ingenieuren beauftragt, an die Grenzen kompakter Linearmotoren und Encoder-Baugruppen zu gehen. Unser Team hat genau das getan, indem eine kundenspezifische Baugruppe von Linearmotoren geliefert wurde, die auf sieben Achsen mit zwei Sätzen von je sieben datenübermittelnden Encodern wirkt, und das alles in einem 1,5-Zoll-Gehäuse.

Mechatronics - Celera MotionLinear Motors - Celera MotionLinear Encoders - Celera Motion

Die kleine Bauform der MicroE Encoder ermöglicht es dem Kunden, zwei Encoder pro Gelenk eines Roboterarms zu integrieren und die Position am Gelenk für hochgenaue Positionsmessung in zwei unterschiedlichen Stellungen zu messen und zu mitteln

Rotary Encoders - Celera Motion

Das innovative benutzerdefinierte Searchlight™-Encodersystem bietet für den Endeffektor eines minimal-invasiven chirurgischen Roboters eine Rückmeldung der absoluten Position mehrerer kleiner, dicht gepackter Achsen. Absolut messende Encoder verbessern die allgemeine Systemsicherheit und -zuverlässigkeit, sodass sich Achsen beim Start-up nicht neu positionieren müssen.

Rotary Encoders - Celera Motion

Das Design der Motoren der InfinityTM-Serie mit ihrer geringen Bauhöhe und Rastmomentfreiheit hat unseren Kunden bei der Entwicklung eines diagnostischen Bildgebungssystems geholfen, das mit seinem gleichmäßigen, leisen und kostengünstigen Betrieb für Patienten besser geeignet ist.

Rotary Motors - Celera Motion

Aufgrund der bemerkenswerten Präzision, die in der Kataraktchirurgie erforderlich ist, verlangten unsere Kunden einen äußerst kompakten und zuverlässigen Encoder für die Implementierung in ihrem neuen Laseroperationssystem.

Linear Encoders - Celera Motion
Celera Motion PathFinder

Finden Sie die Produkte und Lösungen, die Ihre Innovation beschleunigen können

For continuous flow or for accurate droplets, the highly dynamic and repeatable motion from a voice coil actuator offers significant improvements over traditional design approaches including small size, weight and footprint.

Mechatronics - Celera MotionLinear Motors - Celera MotionLinear Encoders - Celera Motion

To effectively develop an improved system for radiation treatment, our customer tasked our team of engineers with pushing the limits of compact linear motor and encoder assembly. Our team delivered by providing a custom assembly of linear motors acting upon seven axes with two sets of seven encoders relaying data, all within a 1.5 inch housing.

Mechatronics - Celera MotionLinear Motors - Celera MotionLinear Encoders - Celera Motion

The small footprint of MicroE's encoders allows the customer to integrate two encoders into the joints of the robot arm, measuring and averaging position in two different locations on the joint to provide highly accurate position measurement.

Rotary Encoders - Celera Motion

The innovative Searchlight™ custom encoder system provides true absolute position feedback of several small, densely packed axes for the end effector of a minimally-invasive surgical robot.  True absolute position from the encoders improves overall system safety and reliability and eliminates the need to home axes upon start-up.

Rotary Encoders - Celera Motion

The low profile, zero cogging torque, and slotless design of the Infinity™ Series Motor helped our customer to develop a diagnostic imaging system more suitable for patients by providing smooth, quiet, and low cost operation.

Rotary Motors - Celera Motion

Because of the remarkable precision needed to perform cataract surgery procedures, our customer required an extremely compact and reliable encoder to implement in their new laser surgery system.

Linear Encoders - Celera Motion
Celera Motion PathFinder

Find the products and solutions that can accelerate your innovation