Der neu gestaltete Präzisions-Lineartischmechanismus ist in der Lage, den Rundlauf in den Y- und Z-Achsen mit einem JukeTM -Schwingspulenmotor und einem MercuryTM -Encoder als Kernkomponenten zur Sicherstellung außergewöhnlicher Leistungen auszugleichen.

Mechatronics - Celera MotionLinear Motors - Celera MotionLinear Encoders - Celera Motion

Da Komponentengröße und -beabstandung bei der Herstellung von Leiterplatten zunehmend verkleinert werden, wird die Notwendigkeit für eine präzise Bauteilplatzierung immer wichtiger. Auch sind hohe Geschwindigkeiten zur Erhöhung der Bestückleistung mit Komponenten in sehr preiskompetitiven Märkten gefordert.

Rotary Encoders - Celera MotionLinear Encoders - Celera Motion

Drahtbonden ist eine anspruchsvolle Anwendung, die für das Legen der gewünschten Drahtführung präzises Positionieren, hohe Beschleunigungen und kurze Einschwingzeiten erfordert. Mercury-II-Encoder von MicroE bieten hohe Geschwindigkeit, Störfestigkeit, langlebige Verkabelung und Auflösungen bis 1,2 nm bei geringem Platzbedarf.

Linear Encoders - Celera Motion

Ein Hersteller von Prüf- und Messtechnik suchte nach einem Wettbewerbsvorteil für seine Echtzeitdaten-Rückmeldungsanwendung. Celera Motion lieferte diesen Vorteil mit dem Motor-Kit der Agility™-Serie mit gleichmäßigeren, präziseren Bewegung für ihre Messungen.

Rotary Motors - Celera Motion

Für einen Motor in einem Strahllenkungssystem, der für die Herstellung von Speicherchips und Logikbausteinen verwendet wird, ist ein kleines Profil von entscheidender Bedeutung. Der Javelin™-Motor von Celera Motion bietet diese ideale Stellfläche sowie eine verbesserte Bewegung, womit er die optimale Wahl für diese Art von Geräten ist.

Linear Motors - Celera Motion

Wafer-Prüfung ist ein hochgenaues und zeitkritisches Geschäft. Der klassenbeste Formfaktor und die gleichmäßige und präzise Bewegung des Motors der Omni-Serie hat einem Kunden geholfen, die gewünschten Anforderungen seiner Wafer-Prüfungswerkzeuge zu erreichen, letztendlich mit einem Gerät mit extremer Genauigkeit und Wiederholbarkeit.

Rotary Motors - Celera Motion
Celera Motion PathFinder

Finden Sie die Produkte und Lösungen, die Ihre Innovation beschleunigen können

Newly designed precision linear stage mechanism is capable of runout adjustment in the Y and Z axes by using a JukeTM voice coil motor and a MercuryTM encoder as the core components to deliver exceptional performance. 

Mechatronics - Celera MotionLinear Motors - Celera MotionLinear Encoders - Celera Motion

As component size and spacing become increasingly compressed in the manufacturing of printed circuit boards, the need for precise component placement becomes critical.  High speed also is required to drive components placement rate in highly price competitive markets..

Rotary Encoders - Celera MotionLinear Encoders - Celera Motion

Wire bonding is a demanding application that requires precise positioning, high accelerations and short settling times to lay out the desired wire path.  MicroE’s Mercury II encoders offer high speed, noise immunity, durable cabling and resolutions to 1.2 nanometers in a small footprint.

Linear Encoders - Celera Motion

A manufacturer of inspection and metrology technology was searching for a competitive edge in their real time data feedback application. Celera Motion provided this edge by using the Agility™ Series motor kit to provided smoother, more accurate motion for their measurements.

Rotary Motors - Celera Motion

A small profile is critical for a motor in a beam steering system used to manufacture memory and logic chips. Celera Motion’s Javelin™ motor offers this ideal footprint as well as enhanced motion, allowing it to be the optimal choice for this type of equipment.

Linear Motors - Celera Motion

Wafer inspection is a highly precise and time sensitive business. The best in class form factor, and smooth and accurate motion of the Omni Series motor helped one customer to achieve their desired wafer inspection tool requirements, ultimately ending with a device capable of extreme accuracy and repeatability.

Rotary Motors - Celera Motion
Celera Motion PathFinder

Find the products and solutions that can accelerate your innovation