Wir suchen talentierte und engagierte Personen, welche die Geschäftstätigkeiten von Celera Motion auf positive und sinnvolle Weise fördern. Bestehend aus den Produktmarken MicroE und Applimotion, machen unser Weitblick, unser Fachwissen, die Technologien und der beratende Team-Ansatz Celera Motion zu einem zuverlässiger Partner bei der Unterstützung unserer Kunden zur Lösung der anspruchsvollsten Herausforderungen im Bereich der Bewegungssteuerung.

Optische Miniatur-Präzisionsencoder der Marke MicroE sind in verschiedenen Formfaktoren und Montageoptionen mit inkrementellen und absoluten Schnittstellen und Auflösungen von bis zu 1,2 nm verfügbar. Eine große Auswahl an Rotativ- und Linearmaßstäben sind mit einer Genauigkeit von bis zu 1 µm verfügbar.

Mit den höchsten Grad an Design- und Anwendungskompetenz bietet die Marke Applimotion mit ihren Direktantriebsmotoren und Aktoren eine breite Palette von Lösungen, die für die Lösung kundenseitiger Herausforderungen im Bereich Motion Control zu lösen. Optimierte Lösungen reichen von Komponenten für Direktantriebsmotoren bis zu vollständig entwickelten, validierten und getesteten Produkten und Mehrwert-Baugruppen.

Celera Motion ist ein Teil von Novanta Inc., einem börsennotierten Unternehmen (NASDAQ: NOVT) und ein weltweit führender Anbieter von Komponenten zur Präzisionsbewegung und von photonischen Komponenten und Subsystemen für Erstausrüster in den Bereichen Medizin, Industrie und Mikroelektronik. Schließen Sie sich der Gruppe an und beginnen Sie die Arbeit mit unserem Team von 1.400 Mitarbeitern in über 15 Standorten in der ganzen Welt. Novanta (ehemals The GSI Group) wurde 1968 gegründet, sodass wir auf fast 50 Jahre Erfahrung in unseren Kompetenzbereichen zurückblicken können. Unser Erfolg wird durch unser globales Team von hochtalentierten, erfahrenen und kundenorientierten Profis sichergestellt. Als Novanta-Mitarbeiter werden Sie Teil eines dynamischen, wachsttumsorientierten Unternehmens, das sehr eng mit seinen Kunden zusammenarbeitet. Wir konzentrieren uns auf operative Exzellenz, Führungsqualitäten und Verantwortung. Wenn Sie eine hart arbeitende, engagierte Person sind, die bereit ist, Ideen zu teilen, Fähigkeiten zu entwickeln, Erfahrungen zu erweitern, und die Einfluss auf eine spannende und herausfordernde Arbeitsumgebung nehmen möchte, dann ist Novanta der richtige Arbeitsplatz für Sie. Wir bieten wettbewerbsfähige Gehälter, ein umfassendes Leistungspaket und spannende Karrieremöglichkeiten.

Die folgenden Karrierechancen stehen derzeit bei Celera Motion zur Verfügung. Bitte beachten Sie, dass die untenstehenden Links Sie zur Novanta-Unternehmenswebsite umleiten.

Job Title Location
Senior Applications Engineer Bedford, MA
Senior Sales Engineer Loomis, CA
Vice President of Operations Bedford, MA
Senior Optical Engineer Bedford, MA
Program Manager - Optical Encoders Bedford, MA
Electrical Engineer Bedford, MA
Commodity Sourcing Engineer Bedford, MA
Training and Development Internship Bedford, MA
Sales Engineering Internship Bedford, MA
Applications Engineer Loomis, CA
Program Manager - Mechatronics Loomis, CA
CNC Machinist / NPI Technician Loomis, CA
NPI Engineering Technician Loomis, CA
Senior Project Engineer - Motor Design Loomis, CA
Regional Sales Manager, Asia-Pacific Hong Kong, China
Celera Motion PathFinder

Finden Sie die Produkte und Lösungen, die Ihre Innovation beschleunigen können

We are looking for talented and driven individuals to make a positive and meaningful impact in the Celera Motion business. Comprised of the MicroE and Applimotion product brands, Celera Motion's cohesive vision, expertise, technologies, and consultative team approach make us the trusted partner to help solve our customers' most challenging motion control problems.

The MicroE brand of miniature precision optical encoders is available in several form factors and mounting options with incremental and absolute interfaces and resolutions up to 1.2nm. A wide selection of rotary and linear scales are available delivering accuracy up to 1µm.

Offering the highest level of design and application expertise, the Applimotion brand of direct drive motors and actuators provide a wide range of solutions that are optimized to solve its customers' motion control system challenges. Applimotion provides optimized solutions ranging from direct drive motor components to fully engineered, validated and tested products and value-add assemblies.

Celera Motion is part of Novanta Inc., a publicly traded company (NASDAQ: NOVT) and a leading global supplier of precision motion and photonic components and subsystems to OEM's in the Medical, Industrial and Microelectronics markets. Join the group and start working with our team of 1,400 employees in over 15 locations across the world. Novanta (formerly The GSI Group) was founded in 1968, allowing us to claim nearly 50 years of experience in our areas of expertise. Our success is driven by our global team of highly talented, experienced and customer-focused professionals. As a Novanta employee you will be part of a fast-paced, growing company that partners very closely with its customers. We focus on operational excellence, leadership, and accountability. If you are a hard-working, self-starter, who is looking to share your ideas, develop your skills, widen your experiences, and you want to make an impact in an exciting and challenging work environment, then Novanta is the workplace for you. We offer competitive salaries, a comprehensive benefits package, and exciting career opportunities.

The following career opportunities are currently available with the Celera Motion business. Please note that following the links below will redirect you to the Novanta corporate website.

Job Title Location
Senior Applications Engineer Bedford, MA
Firmware Engineer - Control Systems Bedford, MA
Senior Test Engineer Bedford, MA
Quality Control Specialist Bedford, MA
Administrative Assistant Bedford, MA
Senior Manufacturing Engineer Bedford, MA
Metrology Engineer Bedford, MA
Material and Inventory Coordinator Bedford, MA
Supplier Quality Engineer Bedford, MA
Financial Analyst Bedford, MA
Continuous Improvement Lead Bedford, MA
Motor Design Engineer Loomis, CA
Senior Quality Engineer Loomis, CA
Supplier Quality Engineer Loomis, CA
Celera Motion PathFinder

Find the products and solutions that can accelerate your innovation